>Info zum Stichwort schlechte | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 23.7. 2006 um 12:56:34 Uhr über

schlechte

Gute Schlechte, schlechte Schlechte....

[Flucht-Links: Gräßlichkeit | Fluchtlinkslager | Beneiden | Sjambok | Mcnep-gewinnt-die-Bundestagswahl]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »schlechte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlechte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlechte« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0001) sek. –– 999524681