| >Info zum Stichwort schlechtem | >diskutieren | >Permalink |
Oldboy schrieb am 13.11. 2013 um 18:21:48 Uhr überschlechtem |
|
Es gibt tatsächlich Wochen, da geht es mir bei schlechtem Wetter bestens. Da brauche ich nicht den Garten zu gießen und auch nicht den Rasen zu mähen.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »schlechtem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlechtem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999546449 | |