| >Info zum Stichwort Schrebergarten | >diskutieren | >Permalink |
lustprinzip schrieb am 26.7. 2003 um 00:55:47 Uhr überSchrebergarten |
|
wir saßen im schrebergarten, und es war sonntagnachmittag, und es war rotwein, und es waren vögel, und es waren mädchen da, und es war schön |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrebergarten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999641538 | |