>Info zum Stichwort selbsterfahrung | >diskutieren | >Permalink 
dolly schrieb am 12.10. 2006 um 22:15:08 Uhr über

selbsterfahrung

Marcel Proust. Soll ich diesen Irren, selbstverliebten Irren, diesen..! Ich kann nicht mehr schweigen! Von allen Seiten bekam dieser Taugenichts, dieser bon à rien, dieser mauvais à tout, Puderzucker mit sanftem Nachdruck in den bleichen Hintern geblasen! Es bricht mir das Herz, euch aufgeblasene, arrogante Idioten, die verblendet den eigenen wirren Idealen nachrennen, den Fickfinger zu zeigen!


   User-Bewertung: -1
Findest Du »selbsterfahrung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbsterfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbsterfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. –– 999611883