| >Info zum Stichwort sinnflut | >diskutieren | >Permalink |
??? schrieb am 5.8. 2010 um 00:05:23 Uhr übersinnflut |
|
Wie gut wäre es, wenn es eine Sinnflut gäbe! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sinnflut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0002) sek. 999589943 | |