| >Info zum Stichwort smarties | >diskutieren | >Permalink |
podl schrieb am 30.1. 2003 um 14:37:13 Uhr übersmarties |
|
gibt es jetzt auch mit gummibärenfüllen
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »smarties« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »smarties« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0003) sek. 999814737 | |