| >Info zum Stichwort stand | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 15.4. 2010 um 23:31:42 Uhr überstand |
|
nie weg von meinem Arbeitshandy | da hab ich ja heute wieder was verpasst; aber gut, es regnet. noch immer | Paris hat sich eingebrannt | schnelle Zunahme. Bett. | alles läuft; nur kein Stress. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »stand« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. 999518774 | |