| >Info zum Stichwort stubenrein | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.11. 2003 um 17:47:35 Uhr überstubenrein |
|
es ist schon seit mindestens drei stunden viel zu dunkel zum staubsaugen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stubenrein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999598384 | |