| >Info zum Stichwort subdepressiv | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 16.4. 2009 um 15:17:54 Uhr übersubdepressiv |
|
Auf der Arbeit saufen, andere allerdings als loser bezeichnen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »subdepressiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999843662 | |