| >Info zum Stichwort terrestrisch | >diskutieren | >Permalink |
Müller schrieb am 12.8. 2014 um 11:08:37 Uhr überterrestrisch |
|
Seit Wochen habe ich das Gefühl, am Amazonas zu wohnen. So ein Pisswetter die ganze Zeit !
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »terrestrisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »terrestrisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999756925 | |