| >Info zum Stichwort Todesstern | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 3.3. 2008 um 20:07:57 Uhr überTodesstern |
|
Nicht mit dem Dunkelstern verwechseln! Die Wirkung beider Himmelskörper ist ähnlich, aber während der eine Entropie vergrößert, löscht der andere Entropie aus. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Todesstern einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999702746 | |