| >Info zum Stichwort undicht | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 4.9. 2005 um 00:21:45 Uhr überundicht |
|
Wenn wir nicht alle wenigstens ein bisschen undicht wären, stünde nicht ein Text im Blaster.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »undicht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 999588606 | |