| >Info zum Stichwort ungenießbar | >diskutieren | >Permalink |
A:>Ready_ schrieb am 23.2. 2003 um 16:12:15 Uhr überungenießbar |
|
einige leute hier im blaster sind ungenießbar.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »ungenießbar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungenießbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999607195 | |