| >Info zum Stichwort unhöflich | >diskutieren | >Permalink |
Drachenelfe schrieb am 31.1. 2003 um 13:54:49 Uhr überunhöflich |
|
Wie hat eine Kolegin sich mal so schön ausgedrück?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »unhöflich«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhöflich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0005) sek. 999608826 | |