>Info zum Stichwort unhöflich | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 31.1. 2003 um 13:54:49 Uhr über

unhöflich

Wie hat eine Kolegin sich mal so schön ausgedrück?
»Freundlich und höflich sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann Ihnen nämlich ganz höflich sagen, die blöd Sie sind, und bin alles andere als freudnlich dabei


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »unhöflich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unhöflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhöflich« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0005) sek. –– 999608826