| >Info zum Stichwort verinnerlichung | >diskutieren | >Permalink |
edge schrieb am 5.9. 2002 um 22:17:07 Uhr überverinnerlichung |
|
in mir leben ungezählte erinnerungen. zum wahnsinn fehlt mir das eidetische gedächnis. aber für verrückt reicht es. engramm goes verinnerlichung, some goes crazy. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verinnerlichung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999590969 | |