>Info zum Stichwort vernetzungsstellenersatzbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 2.10. 2001 um 19:52:29 Uhr über

vernetzungsstellenersatzbefriedigung

Da kann ich einfach nicht widerstehen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »vernetzungsstellenersatzbefriedigung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstellenersatzbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstellenersatzbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999707580