| >Info zum Stichwort verzeihe | >diskutieren | >Permalink |
Nervender schrieb am 12.12. 2010 um 12:13:25 Uhr überverzeihe |
|
...aber das mußte einfach mal sein! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verzeihe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999598030 | |