| >Info zum Stichwort wählerisch | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 1.3. 2007 um 11:52:29 Uhr überwählerisch |
|
Man nimmt ja durchaus nicht alles... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »wählerisch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wählerisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0002) sek. 999692058 | |