| >Info zum Stichwort würdig | >diskutieren | >Permalink |
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/ schrieb am 26.7. 2006 um 20:01:23 Uhr überwürdig |
|
Die Würde ist das was man in Wirklichkeit wirklich hat oder nicht hat! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »würdig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0002) sek. 999645046 | |