| >Info zum Stichwort warteZeit | >diskutieren | >Permalink |
surflieschen schrieb am 11.3. 2014 um 22:44:36 Uhr überwarteZeit |
|
warte Zeit!, auf mich, ich bin immer so langsam. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warteZeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999590212 | |