| >Info zum Stichwort Wieso | >diskutieren | >Permalink |
löni schrieb am 16.12. 2006 um 17:19:03 Uhr überWieso |
|
? diese frage stellt man sich denk ich viel zu oft. es gibt nicht für alles einen grund |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wieso«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieso« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0025, 0.0003) sek. 999594555 | |