| >Info zum Stichwort will | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 6.3. 2001 um 23:46:32 Uhr überwill |
|
Wilhelm. Als er klein war, hieß er Willi, der Willensstarke. Naja. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »will« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0064, 0.0002) sek. 999542777 | |