| >Info zum Stichwort wuschig | >diskutieren | >Permalink |
Sushi Harakiri schrieb am 7.3. 2007 um 16:47:21 Uhr überwuschig |
|
Dann muss halt zur Not ein anderes schönes Adjektiv herhalten. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »wuschig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wuschig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999589747 | |