Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Eingeborene«
Biggi schrieb am 6.2. 2006 um 10:57:42 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Komisch, daß dieses Wort vorwiegend für Mitglieder von Naturstämmen und ähnlichem gebraucht wird.
Dabei sind wir doch alle Eingeborene des jeweiligen Landes, in dem wir geboren wurden.
| Einige zufällige Stichwörter |
dragonball
Erstellt am 23.8. 2001 um 20:14:52 Uhr von Shen-Long, enthält 16 Texte
Sand-im-Getriebe
Erstellt am 28.3. 2016 um 17:35:04 Uhr von Oberlehrer, enthält 27 Texte
lippensynchron
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:51:58 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
krämerSeelen
Erstellt am 6.8. 2003 um 03:46:13 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte
|