Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Parteispendenskandal«
Regierungsverantwortung schrieb am 10.12. 2002 um 20:39:52 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Jetzt wo wir nämlich Regierungsverantwortung innehaben, fänden wir es angemessen wenn mal so langsam irgendjemand mit einer Spende rüberrücken würde, oid..(aaaaargh, dagagen ankämpfen!), nein, ja, genau, her damit, konto nummer bla bla bla...
Voyager schrieb am 30.6. 2001 um 19:46:37 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Welche Partei wird wohl nach den nächsten Wahlen die Bundesregierung spenden?
| Einige zufällige Stichwörter |
unterwegs
Erstellt am 16.10. 2001 um 14:01:16 Uhr von schlutti, enthält 32 Texte
hormone
Erstellt am 10.1. 2001 um 22:39:24 Uhr von tina, enthält 28 Texte
RÄUM-DEINE-HÜTTE-AUF
Erstellt am 19.3. 2006 um 20:26:17 Uhr von kingfish , enthält 9 Texte
Gekläppertes-Ei
Erstellt am 6.9. 2014 um 13:48:37 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 3 Texte
|