denIRO schrieb am 26.10. 2001 um 04:28:20 Uhr zu
Vorkriegszeit
Bewertung: 2 Punkt(e)...schönes wort ? Nein ? Schöner als Kriegszeit -fast so schön wie Nachkriegszeit ! Lange nicht so schön wie Frieden und lange nicht so realistisch wie Zwischenkriegszeit...