| >Info zum Stichwort Ärztestreik | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 11.8. 2006 um 10:19:24 Uhr überÄrztestreik |
|
Die Antwort kann nur in einem Patientenstreik liegen. Werft eure Pillen weg! Verweigert alle Behandlungen! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärztestreik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0003) sek. 999764986 | |