| >Info zum Stichwort Übersprungshandlung | >diskutieren | >Permalink |
IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 18:27:45 Uhr überÜbersprungshandlung |
|
du willst wegrennen, angreifen und im endeffekt setzt du dich hin und isst etwas. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übersprungshandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999613044 | |