| >Info zum Stichwort Schauspiel | >diskutieren | >Permalink |
Hansruedi schrieb am 2.12. 2007 um 18:47:40 Uhr überSchauspiel |
|
Ach, Schauspiel. All dieses »Bla« auf der Bühne, ich ertrage das nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0003) sek. 999605654 | |