| >Info zum Stichwort Überwachunskamera | >diskutieren | >Permalink |
Fr@ Odeon schrieb am 23.10. 2002 um 16:32:20 Uhr überÜberwachunskamera |
|
...der osmanbinladen hatte in seinem hölensytem diverse überwachunskameras anbringen lassen hier wurde nichts dem zufall überlassen und alles mehrfach kontrolliert... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Überwachunskamera«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überwachunskamera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999666185 | |