| >Info zum Stichwort öffnet | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 20.7. 2005 um 07:44:52 Uhr überöffnet |
|
Der Dosenöffner heißt Dosenöffner, weil er die Dose öffnet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »öffnet«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öffnet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 999520321 | |