>Info zum Stichwort 4D | >diskutieren | >Permalink 
doG(c@) schrieb am 24.12. 2001 um 18:27:17 Uhr über

4D

...ziemlich eindimensional das ganze hier...

[Flucht-Links: Belangloses | Bewältigung | Calamus | Newton | WaswürdeJesustun]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »4D« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »4D«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4D« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999544022