| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
BEwatching schrieb am 21.1. 2005 um 22:49:29 Uhr überIch |
|
Freud im Thema »Ich« ist unabwendbar. Hätten sich Freud und Hegel - wenigstens - doch mal unterhalten können! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0485 (0.0468, 0.0004) sek. 999494368 | |