| >Info zum Stichwort ATARI | >diskutieren | >Permalink |
Timokl schrieb am 18.3. 2000 um 19:32:01 Uhr überATARI |
|
In England lief vor ein paar Monaten eine Werbung für Pong 2000, die Neuauflage des Videospiel-Klassikers, der von Hasbro unter dem Label ATARI (YEAH!!!) vertrieben wird.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ATARI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. 999580385 | |