| >Info zum Stichwort Abeba | >diskutieren | >Permalink |
Abbie Gone schrieb am 24.11. 2011 um 13:02:51 Uhr überAbeba |
|
Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Abeba« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abeba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0022, 0.0001) sek. 999711562 | |