| >Info zum Stichwort Abfangen | >diskutieren | >Permalink |
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 22.3. 2015 um 07:15:52 Uhr überAbfangen |
|
Unter Abfangen versteht der Jäger bzw die Jägerin das Töten von einem Stück Wild das nur krank- bzw an-geschossen wurde. Der Fang wird mit der Schuss- oder der Blankwaffe gegeben, z.B. auch mit dem Jagdnicker mit dem vor allem Rehwild in bestimmten Situationen auf der Jagd abgenickt wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Abfangen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abfangen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0006) sek. 999641532 | |