| >Info zum Stichwort Abschiedstournee | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 29.6. 2009 um 08:31:11 Uhr überAbschiedstournee |
|
Dazu fallen mir die Stones und Deep Purple ein.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Abschiedstournee« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschiedstournee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999587915 | |