| >Info zum Stichwort Schon | >diskutieren | >Permalink |
Supernase schrieb am 15.9. 2006 um 15:48:45 Uhr überSchon |
|
schon wieder sitz ich hier und überleg, warum .....! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 999518702 | |