| >Info zum Stichwort Abstand | >diskutieren | >Permalink |
Torch schrieb am 12.1. 2004 um 20:39:27 Uhr überAbstand |
|
Der Abstand zu ihr bringt mich um. Wir haben uns jetzt ein paar Wochen am Stück gesehen. Diese Zeit war sehr leerreich für uns beide. Wir sind noch mehr zusammen gewachsen, als wir´s eh schon sind. Und jetzt sehen wir uns mindestens zwei Wochen nicht! Das ist bis jetzt die längste Zeit, die wir uns nicht sehen. Ich hoffe, wir stehen das durch. Ich weiß allerdings nicht, wie das gehen soll. Ich vermisse sie! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was ist das Gegenteil von »Abstand«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0017, 0.0008) sek. 999520695 | |