>Info zum Stichwort Acid | >diskutieren | >Permalink 
endpunkt schrieb am 7.10. 2001 um 15:50:36 Uhr über

Acid

wenn man wie ich längere zeit in bremen wohnt und dann mal acid oder eine vergleichbare droge nimmt, kriegt man meistens auch einen horrortrip. wir nennen es BREMENKRÄTZE.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Acid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Acid« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999668788