| >Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink |
m schrieb am 8.9. 2002 um 11:51:51 Uhr überAllein |
|
A wie allein, damit hast Du angefangen, und es war schon eine echt große Sache für mein kleines Leben, dann kam B wie doch nicht allein?, und es war gut gemacht, ich hatte schon das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen ersetzt und jetzt kommt wieder A wie allein, tut auch ziemlich weh, ist vielleicht nicht so ein Knaller, wie das erste mal, eben nur eine Variation des Themas, aber dafür mal als richtig klassisches Thema. A B A, große Kunst, Oper, ein Grundbaustein, Handwerk für Anfänger, das auch Fortgeschrittene benutzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0192 (0.0168, 0.0010) sek. 999543422 | |