| >Info zum Stichwort Amphibie | >diskutieren | >Permalink |
Fegerlein schrieb am 25.3. 2006 um 16:29:19 Uhr überAmphibie |
|
Wie ausgesprochen bewusstseinserweiternd es wohl wäre, eine Amphibie zu sein!
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Amphibie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amphibie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999595460 | |