| >Info zum Stichwort Anima | >diskutieren | >Permalink |
animus schrieb am 7.12. 2010 um 21:24:05 Uhr überAnima |
|
meine andere hälfte, mein spiegelbild, die kraft, wenn ich keine habe und wenn sie keine hat, habe ich sie - sie ist immer da - hier, jetzt und überall |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Anima« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anima« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999584979 | |