| >Info zum Stichwort Sandsteinbrücke | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 27.7. 2004 um 08:34:56 Uhr überSandsteinbrücke |
|
Eine unangenehme Vorstellung. Die Knirschgeräusche beim Kauen würden mich in den Wahnsinn treiben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandsteinbrücke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0017, 0.0002) sek. 999741070 | |