| >Info zum Stichwort AnneKaffeekanne | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 24.8. 2008 um 17:08:11 Uhr überAnneKaffeekanne |
|
Saß die beim Trompeten in der Badewanne oder bilde ich mir das nachträglich ein?
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AnneKaffeekanne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999772281 | |