| >Info zum Stichwort GottesGesetz | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 22.6. 2002 um 08:55:06 Uhr überGottesGesetz |
|
man muß kein christ sein, nicht an gott glauben, um ein einigermaßen guter mensch zu sein.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GottesGesetz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. 999681045 | |