| >Info zum Stichwort Apathie | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 14.11. 2006 um 17:56:20 Uhr überApathie |
|
Man könnte es auch mit »Schmerzfreiheit« übersetzen...
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Apathie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apathie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999626365 | |