| >Info zum Stichwort Apocalyptica | >diskutieren | >Permalink |
Mondlandung schrieb am 3.4. 2003 um 23:14:17 Uhr überApocalyptica |
|
Nun ja, das war Jugend, das ist mir selbstverständlich jetzt peinlich, obwohl es so lang nun auch nicht her ist |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apocalyptica« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999637366 | |