| >Info zum Stichwort Arbeiterklasse | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 29.3. 2004 um 12:05:11 Uhr überArbeiterklasse |
|
ah ja, kenn ich, wird doch auch mit A-Klasse abgekürzt ... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Arbeiterklasse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeiterklasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999684546 | |