>Info zum Stichwort Arbeitsamt | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 21.2. 2005 um 06:48:48 Uhr über

Arbeitsamt

Arbeitsamt? Beamtenärsche!

[Flucht-Links: Niedrigamperiger | Wohlauf | Limitismus | OlympusMons | Robbenriesling]
   User-Bewertung: /
»Arbeitsamt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsamt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0001) sek. –– 999603243